title image


Smiley Lösungsvorschlag
Kauf dir einfach einen normalen Fahrrad-Tacho für 25 Euro (Ich habe z.B. einen von Ciclosport). Kauf dir ausserdem noch 3 zusätzliche Magneten (Dann hast du vier) und befestige sie entsprechend an den Speichen. Jetzt kommen pro Radumlauf vier mal soviele Magneten an deinem Tacho vorbei wie vorher -> vierfache Genauigkeit, damit jetzt nicht einfach die vierfache Geschwindigkeit angezeigt wird musst du natürlich beim Tacho den Radumfang vierteln (Da musst du dich informieren ob der entsprechende Tacho Räder mit dem Umfang von ca. 50 cm Unterstützt!) Jetzt hast du also eine vielmal so genaue Anzeige, Ciclosport können auf jeden Fall 0.X Geschwindigkeiten anzeigen und sind auf 10 meter genau. Ergo, wenn du schon ein paar Tachos zuhause rumliegen hast, probiers doch einfach mal ausGruss, rek.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: