title image


Smiley Re: Radtour Passau - Budapest
Hallo, zeit habe ich maximal 14 Tage (inkl. Rückreise per Bahn oder Flugzeug) für die Tour. Wobei ich auf Sightseeing in den einzelen Städten nicht grade scharf bin. Hatte vor auf jeden Fall in Wien 2 Übernachtungen einzulegen.Das mit der Vorbereitung ist so ne Sache. Zur Arbeit fahren ist denke ich kaum möglich 35km hin und dann 35 km zurück. Da stink ich wie ein Iltis auf der Arbeit. Hab ein Mountian-Bike das ist mir von einem lokalen Fahrradhändler gekauft habe (Preis: ca 550 Euro). Ist also kein Highttech-Bike aber auch kein Supermarktdreck.Hatte am Wochenende schon ne kleinere Tour gemacht ca. 40 km und mir tat nach 10 km der Arsch weh! Sprich für so ne längere Tour muss ich mein Bike umrüsten. Anderer Sattel, Reifen, Gepäckverstaumöglichkeit, Beleuchtungen etc.GrußThomas


Die Antwort auf alle Fragen lautet 42!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: