title image


Smiley Frage zu diesem Bike
Hallo zusammmen,da ich (Wieder)Einsteiger beim biken bin, wollte ich mal die "Experten" nach diesem Bike fragen:http://www.decathlon.de/DE/rockrider-5-0-h-22730524/Ich habe eigentlich nur vor, mit meinem Sohn so abends mal eine halbe Stunde zu fahren. Vielleicht finde ich auch wieder Geschmack am fahren und würde mich später auch mal nach etwas hochwertigeren umsehen, aber für den Anfang sollte das doch reichen, oder?Wir fahren abends vielleicht mal eine Runde um den Block oder einen kleinen Waldweg von ca. 3 km......dann war es das auch schon.Das ganze soll dazu dienen, meinem Sohn das Fahrradfahren näher zu bringen.....GrüßeMicha


Gruß aus Halver(MK)

der Wagi



unsere Familienhomepage



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: