title image


Smiley B.O.C. - Shop empfehlenswert?!
Nach Jahren Abstinenz will ich mir mal wieder ein Fahrrad kaufen. Weil wir einen B.O.C. Shop in Hannover haben war ich heute mal da und habe mir verschiedene Fahrräder zeigen lassen. Ist boc ok, was den Preis der Räder angeht? Haben die eigene Marken oder kann ich die Räder auch beim kleinen Händler um die Ecke finden? Ich fahre gerne (früher, als ich noch gefahren bin - die Zeit soll wieder kommen) "Cross", das heißt auch mal gerne abseits der Straße. In meine nähere Wahl kamen dann zwei Räder von "2Danger". Von der Marke habe ich zwar bisher nix gehört, aber die Räder machen nen sehr guten Eindruck- 2Danger - MTB Transalp LTD XT`08- 2Danger - MTB LAZERBeide Räder kommen jeweils auf etwa 1299 Euro. Den Preis wert? Alternativen?Bin für jeden Tip dankbar!MfG Blase


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: