title image


Smiley Re: B.O.C. - Shop empfehlenswert?!
Mahlzeit kapaun,das Transalp habe ich hier:http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/48183b5f003312a2271bc240efa20657/Product/View/128402?CatID=350000927&articlePaging=38&ProdPerPage=20das lazer ist hier:http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/48183b5f003312a2271bc240efa20657/Product/View/127392?CatID=350000927&articlePaging=37&ProdPerPage=20Ich bin totale Laie auf dem Gebiet - meine "Kriterien" laufen etwa so ab:1. sieht klasse aus2. fährt sich klasse3. ist superleicht4. "scheint" jeglichen Anforderungen gewachsen zu seinIch habe überhaupt keine Ahnung, welche Shimano Schaltung wie gut ist, oder ob Scheibenbremsen beim Fahrrad für "Offroad" geeignet sind. Und leider kann ich auch nicht beurteilen, ob der Preis auch nur ansatzweise gerechtfertigt ist. Ich saß bei boc auch auf einem Bike für 500 Euro, den Unterschied (von der Optik mal abgesehen) habe ich tatsächlich gespürt. Das "vorankommen" war schwerer, die Gänge "flutschten" nicht so beim Einlegen und die Federung schien "ruppiger". Ich bin durchaus bereit, das Geld auf den Tisch zu legen, wenn die gebotene Leistung dies rechtfertigt. Das wiederum kann ich leider nicht beurteilen...MfG Blase


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: