title image


Smiley Re: B.O.C. - Shop empfehlenswert?!
Hallo carlj,"Mountainbike" generell sagt ja schon, dass der ursprüngliche Einsatzzweck eher Gelände denn Straße ist. Und natürlich wird mit dem Rad eher primär auf Straßen gefahren. Zum Sport, wenn's Wetter besser ist zur Arbeit usw. Aber ich "steh" nur mal auf Mountainbikes - auch wenn ich dem Fahrrad letztlich nicht so oft Auslauf gewähren werden, wie es eigentlich nötig hätte...Kennst Du gleichwertige günstigere Alternativen?MfG Blase


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: