title image


Smiley Re: B.O.C. - Shop empfehlenswert?!
hallo, ja, das sind sie. wie gesagt, beim transalp stehen zwei scheibenbremsen ausgeschrieben Magura und Avid. da musst mal den händler fragen, welche nun tatsächlich dabei ist.2danger kenne ich schon lange. selber hatte ich mit der marke aber nichts zu tun. eine gewisse erfahrung im radbau haben sie also.ob es sie bei anderen händlern gibt, kann ich nicht sagen, da musst du selber suchen - sorry.scheibenbremsen gibt es schon ziemlich lange. schätze so 10-15 jahre. ein freund von mir kaufte sich damals eine sachs scheibenbremse. er war der erste den ich kannte mit einer solchen bremse. leider war sie recht mies. die heutigen shceiben, sind zuverlässig und trotzen vor bremskraft (ich meine aber nicht die billigen oder die mechanischen) die marke cube baut seit jahren räder mit sehr gutem preis leistungs verhältnis. schau mal nach "cube". onlineshops gibts wie sand am meer. selber kaufe ich lieber bei einem guten freund, welcher mir alles besorgen kann was ich brauche und das zu guten preisen. viel glück und entscheidungsfreudigkeitgruß kapaun



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: