title image


Smiley Re: B.O.C. - Shop empfehlenswert?!
N'abend Kosmo,die Crossbikes habe ich auch gesehen, muss aber gestehen, dass ich die optisch weniger attraktiv fand. Und was die Federung vorne angeht, Du kannst bei Bedarf ja sogar die Federung komplett "abstellen". Bei dem Modell im Laden ging das sogar vom Lenkrad aus - sehr einfach. Die letzte Entscheidung ist noch nicht gefallen. Mountainbike ist klar, aber ansonsten noch alles offen. Werde mir am Freitag/Samstag mal andere Räder anschauen. Mal schauen, was sonst noch geht...MfG Blase


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: