title image


Smiley Re: B.O.C. - Shop empfehlenswert?!
Die Frage ist halt, finde ich die 2danger Räder dann unter gleichem oder anderen Namen bei anderen Geschäften wieder?! Wäre halt schön, wenn man bei diversen Geschäften die Preise vergleichen könnte. Das geht aber nur, wenn ich identische Räder vergleiche. Oder setzt jeder die Anbauteile nach gut dünken ein?! Würde ja bedeuten, dass man beim Fahrradkauf wirklich jedes Bauteil kennen und einordnen muss, damit man nicht "falsch" kauft...MfG Blase


"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: