title image


Smiley konte den Fehler konkretisieren...
Wenn ich Textbox -> einblenden bei Click -> Effektoptionen/Bei Click auf Bild1so wird es bei Click auf Bild1 dann eingeblendet.Textbox -> ausblenden bei Click -> Effektoptionen/Bei Click auf Bild1so wird es bei Click auf Bild1 dann ausgeblendet.Das läßt sich dann beliebig wiederholen, funzt einwandfrei.Wenn ich jetzt aber einbaue, daß Bild2 gleichzeitig EffektHervorgehobenTransparent75% wird, dann läßt sich daß nur einmal klicken:Textbox -> einblenden bei Click -> Effektoptionen/Bei Click auf Bild1Bild2 ->Effekt_hinzufügen->Hervorgehoben->Transparenz75% (Reihenfolge: STARTEN mit vorheriger)Textbox -> ausblenden bei Click -> Effektoptionen/Bei Click auf Bild1Bild2 ->Effekt_hinzufügen->Hervorgehoben->Transparenz0% (Reihenfolge: STARTEN mit vorheriger)Das funzt zwar, läßt sich aber nur ein Mal durchlaufen. Lasse ich das mit Bild2 weg funzt es.Wo ist der Wurm drin?Grüße Ray



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: