title image


Smiley PowerPoint als Mpeg oder Avi - ... als Film
Hallo Leute!Habe schon im Netz gegoogelt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden.Mein Problem ist:Habe eine Präsentation, auf der teilweise pro Folie 3 oder 4 Bilder (Animationen) bzw. Objekt animiert erscheinen.Nun möchte ich, die von mir jeweils per Klick ausgeführten Folien als Film haben. Format: egal.Nochmals: Mein Problem ist (deswegen ging Producer u.ä. nicht), dass zum Teil 3 oder 4 Objekte pro Folie mittels Klick oder per Zeit nacheinander erschienen, animiert wurden.Ich will halt nicht, dass ich jetzt alle Animationen (Objekte) wieder einzel auf je 1 Folie verlagern muss. ..notfalls muss ich die Präsentation vom Beamer-Bild abfilmen, aber vielleicht gibt's ja was.Vielen Dank im vorausJürgen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: