title image


Smiley Helden in Bochum
Was für ein Reinfall!!!An diesem Konzert hat nichts, aber auch gar nichts gestimmt.Die Location: Das war IMHO die schlechteste Location, die ich erlebt habe. Ich dachte immer, das nach E-Werk in Köln nix schlimmeres gibt. Leider wurde ich durch die Jahrhunderthalle in Bochum eines Besseren belehrt. Ein langer, schmaler Schlauch mit einer katastrofalen Akustik.Das Publikum: selten so ein langweiliges, stocksteifes Publikum miterlebt. Da geht bei Carmen Nebel im ZDF aber mehr die Post ab.Die Band: Okay, das Judith heiser war, konnte man noch akzeptieren, aber das Publikum so lange warten zu lassen und dann in der zweiten Zugabe eine "Vorlesestunde" abzuhalten, was schon dreist. Man merkt, das die Band die spontane Frische verloren hat, die sie noch am Anfang ihrer Karriere hatte. Außerdem sollte man Publikumsanimationen nicht bei den Ärzten klauen (auch nicht mit Ansage), das wirkt nur peinlich.Alles in allem: ein vertaner Abend. Schade ums Geld.


Gruß RvM
----------------
Photos For Free


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: