title image


Smiley Was regt ihr euch auf???
Was mich diese Neiddebatten langsam aber sicher ankotzen!!Da haben die Künstler nun mal Erfolg und verdienen entsprechend ihre Kohle und fordern nur ihr verbrieftes Recht ein, schon schreit die Mehrheit auf!Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr Musik, Bilder oder ähnliches euer Eigen nennt und Andere Euer Eigentum klauen?Was würdet ihr denn machen, wenn ich einfach euren Käfer (ein richtiges Auto könnt ihr "armen" Musikerhörer euch ja nicht leisten), der auf der Straße steht, mitnehmen würde? Ihr wärt doch die ersten, die zur Polente rennen und einen Riesenaufstand anzetteln würdet.Es gibt nunmal das Urheberrecht - und das gilt für alle - egal ob arm oder reich.


Gruß RvM
----------------
Photos For Free


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: