title image


Smiley Re: ...die armen Künstler.....
Als wir in den 70er und 80er Jahren unsere Musik auf Kassette übespielt haben, krähte kein Hahn.Und wir haben viel, sehr viel kopiert.Wenn die Künstler etwas mehr Geld in den Kopierschutz stecken würden hätten sie die Probleme nicht.Mein Fahrrad muss ich auch von meinem eigenen Geld gegen Diebstahl schützen.Selbst mein Internet muss ich gegen Missbrauch schützen und zwar alle Jahre aufs neue, durch neue Hardware.Wenn ich sehe das selbst Scooter auf der Liste an Frau Merkel stehen, fällt mir nichts mehr ein. Wenn ich mir vorstelle, dass die meisten Interpreten nur durch die illegale Verbreitung gross geworden sind und nun das Maul aufreissen, wird mir schlecht. Bestes Beispiel für Software ist wohl Microsoft.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: