title image


Smiley Re: Entweder.........
Wenn ich mir die Liste durchlese finde ich so manchen Namen bei denen man sicher sein kann das ihre Songs nicht von ihnen stammen und zum Teil schlicht selbst mehr oder weniger Kopien anderer Songs sind.Ebenso würde es mich wundern wenn Udo Jürgens Einkommenseinbußen durch Raubkopien hätte.Dessen Zielgruppe dürfte oft nicht mal in der Lage sein eine Kopie einer CD anzufertigen.Auch fällt auf das viele der genannten "Künstler" eh nur Marionetten von Produzenten oder Managern sind.;-) Von den Musikern deren Musik ich bevorzugen habe ich jedenfalls keinen Namen gefunden.Ob Rockmusiker das wohl lockerer sehen oder nur nicht jammern und die potentiellen Kunden lieber mit ihren Produkten überzeugen wollen?Mfg.DUMIAU



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: