title image


Smiley Schwachsinniger Vergleich...
Klar wurde früher viel kopiert und teilweise auch anderen Leuten zur Verfügung gestellt. Nur wir sprechen hier von P2P-Tauschbörsen und keinen Freundeskreis, wo A. ein MP3 vom WebRadio aufnimmt und dieses an B. weiter gibt...Ich bezweifle, dass du damals 300 Tapes an 100 Leute geschickt hast und diese dann wieder an 100 weitere Leute und so weiter und so fort.Wir reden ja längst nicht mehr vom privaten Gebrauch und Vergabe an Freunde, sondern von Millionen Teilnehmern an illiegalen Tauschbörsen. Und da verstehst du nicht, warum man sich darüber nun beschwert und früher nicht?Ich kann mir schon vorstellen, dass mich das auch anstinken würde wenn ich (mal rein fiktiv) viel Mühe in ein Album stecken würde und einige Hits rausbringen würde. Wenn dann 1000te von Leuten mit nur einem Klick sich das ganze Album auf die Platte laden und das in weniger als 60 Sekunden...Ich möchte mich jedoch nicht hinter Grönemeyer und Lindenberg stellen. Bei Lindenberg verstehe ich auf jeden Fall, warum man sich wowas lieber ohne Geld auszugeben besorgt wenn überhaupt. :Dgreetz,Moe




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: