title image


Smiley Re: Okay
Hallo MoeAlso wenn du das Lied mit dem Kumpel meinst, dann stimme ich dir zu.Allerdings hat er beim Singen schon immer genuschelt und gesungen als wär er grad von einem feuchtfröhlichen Fest gekommen.Aber das bedeutet ja nix. Ich finde Grönemayer, zumindest den von früher, einfach genial. Besonders sein Bochum Album aber sein Gesamg ist ja auch zweifelhaft.Das es nicht mehr darauf ankommt ob jemand singen kann ist durch die heutigen Charts bewiesen. Damals musste man auch nicht unbedingt singen können, aber da haben teilweise die Texte noch überzeugen können. Etwas was man heut nicht braucht.Stimme, Text, Sound alles nur Nebensache. Haupsache Arsch und Titten dann klappt das mit der Top 100 schon irgendwie.netter Gruß von MaPa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: