title image


Smiley Mal was kurios lustiges...
Also, man wird es mir kaum glauben aber die Lästerei hat sich auf mysteriöse Art und Weise bei mir gerächt...Ich habe das ganze letzte Jahr einen Freizeichenton von Metallica "Nothing Else Matthers" laufen gehabt und vor zwei Wochen bekam ich eine SMS a la "Ihr ABO für ein Jahr ist abgelaufen, möchten sie das ABO mit selben Freizeichenton verlängern?" Schrieb einfach "Ja" in der SMS zurück wie aufgefordert. (Kostet ja nur 1,99 pro Jahr)Eben rief mich mein Brüderchen an und bevor er mit dem Anliegen rüberkam meinte er "Was hast denn du für einen Scheiß Freizeichenton! Udo Lindenberg?!" Ich meinte noch, er sei ein Idiot und soll Metallica nicht mit Lindenberg vergleichen und er meinte, es wie es sich rausstellte sehr ernst. Ich rief mein Handy selber an und bei mir läuft genau dieser Song den ich ansprach... Fuck, jetzt muss ich das wieder loswerden und mir schleunigst einen neuen Ton suchen ^^Klingt verrückt oder? greetz,Moe




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: