title image


Smiley Re: So argumentieren Diebe (ergänzt)[erneut ergänzt]
Du hast ja auch Grund wütend zu sein, wenn Du betroffen bist. Ebenso hat die Musikindustrie das Recht darauf, dass ihre Musik nur von denjenigen gehört wird, die sie bezahlt haben. Anscheinend ist meine Intention nicht klar geworden. Was Du mir als Korintenkackerei vorwirfst war dazu gedacht, eine saubere und schlüssige Argumentation zu erreichen. Das Problem bei solchen Diskussionen ist doch meistens, dass aneinander vorbei geredet wird. Und in den Punkten, die ich rausgepickt habe, habe ich sowas wahrgenommen.Im Übrigen bin ich mir über die Rechtslage sehr wohl bewusst. Doch es schien mir hier weniger um die juristische Frage als um eine moralische zu gehen.Wie dem auch sei, es ist spät und die Frau ruft aus dem Schlafzimmer, also gute Nacht! ;-)


"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: