title image


Smiley Globale Objecte nach einer Fehlermeldung neu initialisieren ?
Hi,bei meinem Projekt definiere ich beim Programmstart in einer Unteroutine einige globale Objekte und globale Variablen. Wenn es nun zu einem Fehler kommt, der vom Programm nicht abgefangen wird, haben diese Objekte und Variablen ihren Wert verloren.Ich helfe mir momentan so weiter, dass ich in jeder Prozedur sicherheitshalber die Routine aufrufe, die die globalen Objekte und Variablen initialisiert. Da es ein sehr umfangreiches Projekt ist geschieht dies ca. 300 mal. Da muss es doch aber auch eine elegantere Lösung geben. Gibt es eine Routine, die nach jeder Fehlermeldung automatisch abläuft, wo man dann diese Initialisierung unter bringen könnte ?Gruß Kowalski !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: