title image


Smiley Re: Globale Objecte nach einer Fehlermeldung neu initialisieren ?
Hallo Wolfram,du hast schon recht, ein gutes Programm hat fängt auch aller möglichen Fehler ab (oft nimmt die Fehlerbehandlung mehr Code in Anspruch als die eigentliche Programmausführung). Meine Frage zielte aber darauf, dass es trotz Fehlerbehandlung doch mal zu Fehlern kommt, die nicht abgefangen wurden.Bei mir lag es auch daran, dass ich an mehreren Stellen den "end"-Befehl verwendet habe, der ebenfalls die globalen Variablen zerstört. Ich verstehe gar nicht, warum man diesen Befehl überhaupt zulässt. In der Hilfe steht jedenfalls das es keine Situation gibt, an der dieser Befehl zwingend nötig ist. Gruss und vielen DankKowalski !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: