title image


Smiley Text "Einfach in die Form schreiben"
Moin,gestern habe ich hier schon unten stehen Code "bekommen" um einfach Text in meine Form zu schreiben.Leider verstehe ich nicht so ganz was da passiert und kann es daher auch nur bedingt einsetzen. Bisher habe ich noch Labels deren Text ich zur Laufzeit diverse male ändere. Wie bekomme ich das gleiche mit unten stehendem Code hin?Kann mir jemand helfen?Hintergrund ist der, dass ich den Text transparent haben möchte, damit das Hintergrundbild nicht zu sehr verunstaltet wird. Das Ding zeigt Verkaufszahlen über einen Beamer an - da geht es primär um die Optik.Private Sub Form1_Paint(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Windows.Forms.PaintEventArgs) Handles Me.Painte.Graphics.DrawString("Hier ist ein Beispieltext", Me.Font, Brushes.Black, 100, 10)End Sub



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: