title image


Smiley VB2005 - Frage zu DataGridView
Hallo, ich habe eine Frage zum DataGridView, das ich über eine BindingSource und einen BindingNavigator die an einem DataView gebunden sind.Nun möchjte ich, dass im DataGridView automatisch die erste Zeile markiert und damit auch selectiert wird. Der Cursor muss also in der ersten Zeile des DataGridView stehen, so dass am linken Rand der kleine Pfeil erscheint. Zwar schaffe ich es, dass die erste Zeile Selectiert wird, jedoch fehlt mir der kleine Pfeil am linken Rand, d.h. der Cursor sitzt nicht auf dem ersten Datensatz, das gelingt auch nicht mit:bindingsource.movefirst und dann dg.Rows.Item(1).Selected = True Kann mir jemand ein Tip geben ?Danke schon mal.MfgDer Lechfeldbiker


Viele Grüße vom Lechfeld -Der Lechfeldbiker_

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: