title image


Smiley Re: .NET - Listview - was für ein KEY hat das selektierte Element?
Hallo, danke für Deine Hilfe! :-)Aber ich hab des Rätsels Lösung gefunden... Bei ListView.Items.Add habe diese Überladung verwendet:Public Overridable Function Add ( _ key As String, _ text As String, _ imageIndex As Integer _) As ListViewItemDas was ich dort aber als key angeben kann, ist kein key, kein Schlüssel. Hier stimmt also Microsofts Dokumentation wohl nicht. Denn dieser Key wird der eigenschaft Name zugeordnet.Somit komme ich über MsgBox(ListView.SelectedItems.Item(0).Name)wieder an meine Key Eigenschaft.Ob das wirklich von Microsoft so gedacht war, oder ob sich das eingeschlichen hat weil zu viele Leute gleichzeitig dran programmiert haben, bleibt wohl unbeantwortet.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: