title image


Smiley pam Anmeldung an Novell Server
Ich habe einen Novellserver "Novell", an den ich die Nutzer von Workstations mit Suse 9.2 anmelden lasse. Dies funktioniert über pam_ncp. Das hat auch lange funktioniert.Leider bin ich nicht so in den Begriffen bewandert, dass ich folgendes Problem selber lösen kann und bitte um Hilfe:Die Nutzer sind umgezogen. Sie lagen im Baum "tree" und dort direkt in "Org". Nun liegen sie immer noch im Baum "Baum" und unter "Org", aber dann sind nocht die Organisationseinheit "Abteilung1" und darunter "people" angelegt. Die Nutzer sind dorthin verschoben worden.Unter Suse liegt eine Datei (etc/pam.d/login) in der unter anderemserver=Novell tree=Baum:o=Orgsteht.Ich denke ich muss das ändern, weiß aber nicht wie.Hat jemand einen Tipp?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: