title image


Smiley auflisten der Member einer group per Kommandozeile ? (Netware 6)
Hallo, ich möchte per Kommandozeile die Mitglieder einer group ausgeben. Die Gruppenmitgliedschaft eines Users kann ich abfragen mit nlist user=xyz show "group membership" und dies ggf. in eine Textdatei umleiten. Ich möchte allerdings den umgekehrten Weg gehen in der Artnlist group=xyz show MembersUnsere Gruppenbezeichnungen sind in der Art "bd-bca-maritime-ship RWCEMF" aufgebaut, wobei der erste Teil der Bezeichnung eine Pfadangabe auf einem Server darstellt und der zweite Teil die Zugriffsrechte. Das Ganze liegt dann in der NDS in einer OU wie z.b. Groups.HO.XYIn welcher Art muss ich meine Abfrage stellen, um jetzt alle Mitglieder solch einer Gruppe ausgeben zu können? Man kann zwar über den NetwareAdmin nachsehen, aber ich habe noch keine Ausgabemöglichkeit gefunden. Der iManager ist bei uns nicht im Einsatz.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: