title image


Smiley Firefox-Addon Greasemonkey - Bearbeiten der Skripte geht nicht
Hallo.Ich weiß nicht, was ich verändert hatte bzw. was das Problem ausgelöst hat. Jedenfalls kann ich aus Greasemonkey heraus keine Skripte mehr ändern. Wenn ich ein Skript auswähle und auf den Button "Bearbeiten..." klicke, passiert einfach nichts mehr. Ich habe den Eindruck, dass einfach kein Editor mit Greasemonkey verknüpft ist. Ich meine mich zu erinnern, dass man das irgendwo/irgendwann festlegen konnte. Nun habe ich schon alle Optionen durchgesehen, die einzelnen Dateien in den ganzen Mozilla-Ordnern durchsucht, in der Registry nachgeschaut, usw. Aber ich habe nirgends eine Option gefunden.Wer kann mir helfen?Wie kann ich dem "Bearbeiten..."-Button von Greasemonkey wieder Leben einhauchen...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: