title image


Smiley Re: Medion 42200, CD/DVD-Laufwerk reagiert nur auf Application u. Sapport-D
Ich würde erst mal annehmen, daß eine verhunzte De-Neuistallation von Nero etc. Schuld am Disaster ist.Natürlich kann das Laufwerk auch einen Schaden haben, aber so wie Du es beschreibst, geht der Fehler zeitgleich mit der Neuinstalltion einer aktuelleren Nero Version einher?Am besten wäre es, Du setzt unter Win.XP die "Systemwiederherstellung" auf ein Datum, wo Du weißt das der Brenner noch tadellos funktionierte.Wenn Du Glück hast funktioniert dann wieder alles bestens.Vorgehensweise siehe hierIm Zweifel besser die mit dem Notebook ausgelieferte Version des Brennprogramms verwenden.Ich habe es schon häufiger erlebt, daß gerade aktuellere Nero-Versionen, bei älteren Laufwerken Probleme machen.


Viele Grüße - Georg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: