title image


Smiley Achtung!!! Würd ddas jetzt nich mit der Post versenden...
Meines war vor ein paar Wochen auch Defekt. Der Bildschirm blieb dunkel, das Gerät ging aber an und funktionierte.Hab es direkt hingerbacht - war auch ein Garantie fall.Nach ca 1,5 Wochen habe ich es wieder bekommen.Wie gesagt, nur bei sensiblen Daten löschen - ein Backup sollte aber nicht schaden.Mit Post hinschicken wäre ich jetzt vorsichtig! Die stehen kurz vor dem Streik!!!!!Sonst dauert es am ende wirklich noch 1-2 Monate!Dann lieber mit Hermes! Kostet im ausreichen gepolstertem Karton mit Online Paketschein auch nur 5,90 Euro und ist versichert!




spottseite.de
• ICQ: 167498924  • Jabber: markuman@jabber.org



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: