title image


Smiley Re: PhotoImpact 12 unter Vista - "Unzureichender Speicher"
Hallo nochmal,so, ich habe jetzt eine Antwort vom Corel/Ulead-Support bekommen und die lautet lapidar, dass PhotoImpact 12 von Vista nicht unterstützt wird - auch nicht mit dem Vista-Update, das es für das Programm herunterzuladen gibt *lol*.Sehr Schade! Da ich aber keine Lust habe, mich in eine neue Software einzuarbeiten, nur weil Corel/Ulead nicht in die Gänge kommt, werde ich mir wohl ein paar grafische Krücken bauen müssen, damit ich diesen Speicherfehler umgehe.Schon mal einen Tipp für alle, die mit dem gleichen Problem kämpfen:Versucht gar nicht erst, Objektgruppen an anderen Objekten auszurichten, denn dabei kommt der Fehler meistens. Objektgruppen müssen immer zunächst zum Einzelobjekt verbunden werden.Viele GrüßeHarry



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: