title image


Smiley Re: Planetopia gestern Abend??
Ich hab den Beitrag gestern auch zufällig gsehen. Die haben gesagt beide Rechner wären komplett identisch und NUR die Mhz wären unterschiedlich. Leider gabs keine Hintergrundinfos. Die einzige Erklärung die ich auf die schnelle gehabt hätte, wäre das das eine zb ein P4 570J mit 3,8Ghz ist und der andere zb ein Quadcore mit 2,4 Ghz. Jedoch wäre "komplett identisch" dann ziemlich falsch da vom Mainboard + Chipsatz, über den verwendeten Speicher ALLES unterschiedlich ist. Vielleicht meinten die mit "komplett identisch" das beide 2GB RAM und eine 200GB Festplatte hatten ;-)Auch den Beitrag über die Magneten fand ich nett. Behaupten die doch das riesige Industriemagneten Festplatten nichts ausmachen - dabei hab ich vor kurzem bei THG das Gegenteil gelesen. Der Beitrag fordert DAUs geradezu auf mit Magneten an Festplatten zu experimentieren...Vom Fazit her bleib ich aber dabei das Planetopia, bei EDV Beiträgen, nichts anders als eine gehobene Computerbild Redaktion hat...




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: