title image


Smiley Re: Laserjet 4: Verursacht nur noch Papierstau
Hallo,hab das jetzt mit dem Schmirgelpapier mal getestet, aber hat nichts gebracht. Denn ich denke nicht dass die oberen Roller das Problem sind. Das Papier verknittert entweder direkt schon beim Einzug vom Papierfach oder spätestens auf der Fläche die hinter dem Toner ist. Hat noch jemand eine Idee oder soll ich mich einfach von meinem Drucker verabschieden, und mir bei eBay wieder nen neuen besorgen? Dass man die Papierrollen auch so zu kaufen bekommt hab ich gesehen, lohnt sich aber nicht da die mehr kosten als wenn ich mir gleich den Drucker wieder kaufe.Ich hab zwar noch einen Ersatztoner, den würde ich jetzt aber ungern "anbrechen" nur um das zu testen, denn ich denke nach dem oben beschriebenen Fehlerbild hängt es daran eher nicht. Oder was denkst Du?Peter



Stoppt die Piraterie der Musikindustrie!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: