title image


Smiley Re: Laserjet 4: Verursacht nur noch Papierstau
Hallo peteradolf86,ich habe den LJ4 "liebgewonnen", auch wenn er nur 300dpi macht, so hat er mich als Laserjet bisher seit 1992 noch nie richtig im Stich gelassen.Immer mal sauber gemacht oder neuen Toner (auch zuletzt nur Refill).Du willst den neuen Toner nicht "anbrechen"?Was willst du damit sonst noch tun? Der LJ streikt ja.Wenn du ihn geöffnet hast, nix zu sehen von einem kleinen Papierschnipsel?Irgendwo muss das Papier ja "anstoßen".Meist hängen die Schnipsel links an der Umkehrrolle (nur wenige Millimeter groß.Sind die Zahnräder OK?Normalerweise sind die LJ nahezu unverwüstlich.Ferndiagnose ist halt immer so eine Sache


Doctor
Gruß aus dem "Schwarzen Walde" Tippfehler sind gewollt. Wer welche findet, darf sie behalten und speichern! ...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: