title image


Smiley Problem mit True Image 11
Hallo zusammen,ich hab mir Acronis True Image 11 Home zugelegt und hab jetzt aber ein Problem. Ich konnte ohne Probleme Abbilder der Festplatten erzeugen, ok. Wenn ich aber probliere den Systemstatus zu sichern oder eine Datensicherung machen will, dann startet alles wunderbar aber mittendrin bleibt dann der Fortschritt hängen ohne jeden Kommentar. Mit ein bisschen rumsuchen habe ich gesehen, dass im Systemtray ein Symbol ist und wenn ich mit der Maus darüber fahre sagt es, dass ich nicht genügend Rechte habe. Ich arbeite unter Vista Home Premium und habe dann probiert beim Start des Programms über das Kontextmenü "Als Administrator ausführen". Das ging schon - nur am Ergebnis hat sich nichts geändert, es bleibt immer noch hängen wegen zuwenig Rechten.Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?Vielen DankBlendi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: