title image


Smiley XP nach Vista installieren - Computerbild-Lösung funktioniert nicht
In Computerbild 13/2007 ist auf Seite 150 eine Lösung beschrieben, wie man XP nach Vista installieren kann.Ich habe ein neues Notebook mit Vista drauf und wollte XP auf eine dritte Partition installieren.Wie im Bild unten beschrieben habe ich die XP-Installations-CD eingelegt, den Computer neu gestartet und nach Aufforderung eine beliebige Taste gedrückt.Daraufhin kam ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis "Windows-Setup" und am unteren Rand war auch Setup-Aktivität zu registrieren. Dann wieder ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis:"Drücken sie die Eingabetaste um Windows XP jetzt neu zu installieren"Nach Drücken der Eingabetaste dann der Hinweis "Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."Und jetzt bin ich ratlos, weil ich kein Computer-Freak bin.Kann mir vielleicht jemand helfen?Für Tipps im Voraus danke + GrussMarco



geschrieben von

Anhang
Bild 46858 zu Artikel 1952739

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: