title image


Smiley Re: Win xp home in ein Netzwerk einbinden
> er hilft mir nur nicht weiter, weil ich nicht weiß was du mir damit sagen willst.Er wollte Dir damit sagen, dass Deine Frage im Netzwerk-Forum thematisch passender wäre und Du, mit entsprechendem Hinweis, dort Deine Frage nochmal posten könntest.> Somit wäre es, so denke ich jedenfalls, sinnvoll ausführliche antworten zu geben.Dem stimme ich zu. Umgekehrt möchte ich Dir aber auch vorschlagen, ausführlichere Fragen zu stellen. Bis jetzt wissen wir nur, dass Du offenbar einen Rechner, auf dem XP Home läuft, in ein Netzwerk einbinden willst. Handelt es sich dabei um eine Windows-Domäne? Müsste sich der Rechner in der Domäne anmelden können?Lies Dir doch mal die Webseite durch, die ich in meiner Signatur verlinkt habe (Wie man Fragen richtig stellt)...


CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: