title image


Smiley Re: URL Parameterübergabe
Hallo,Sorry wenn ich noch einmal nachhake, aber ich bin nur spoaradisch am PHP tippen.Also immer mit zeitlich langen Unterbrechungen.Ich würde mir einen string "basteln" ähnlich den, wie ich es ein paar beiträge weiter unten gelernt habe.Dieser string würde ungefähr so aussehen:parameter = '1' OR parameter = '2' OR parameter ='3' usw Dann dacht ich, das war der denkanstoss den ich brauchteif($_GET['parameter']== "parameter_gesetzt"){Select nutzer_id, parameter from nutzer WHERE nutzer_id = intval($nutzer) AND mysql_real_escape_string($mein_sring)}So ungefähr dachte ich es mir.Jetzt habe ich noch eine FRage, manchmal sind im string 2 und manchmal 5 parameterSpielt das eine Rolle in der Abfrage wenn die OR nach parameter ='2' ins "leere" gehen?DankeGK



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: