title image


Smiley Re: $_Files --- das mein erster Gedanke,
Hallo, das war auch mein erster Gedanke, nur leider klappt das bei mir nicht.zum beispiel:die Datei heisst mein'datei.doc wird der Dateiname in date.doc verkürzt. letztlich ist das nicht so schlimm da ich mir mit time() einen Dateiname generiere, nur wissen würde ich es gern." method="post" enctype="multipart/form-data"> Bild hochladen " /> $sollnicht= array('ä', 'Ä', 'ö', 'Ö', 'ü', 'Ü', 'ß', ' ',"'");$sollsein= array('ae', 'Ae', 'oe', 'Oe', 'ue', 'Ue', 'ss','','');$_FILES['dateiname']['name'] = str_replace($sollnicht, $sollsein, $_FILES['dateiname']['name']); echo $_FILES['dateiname']['name']; ?> das ist mein Testscript.Danke GK



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: