title image


Smiley Ich verstehs nich: Unser Captcha ist für A und F
Hallo!Kennt jemand ein "sicheres" Captcha-Script?Ich verstehe folgendes nicht: Unser Captcha ist für die Fische weil ich jeden Tag 100te E-Mails bekomme - auch wenn das Captcha für den Menschen so gut wie unleserlich ist - wie kann das sein? Ich dachte immer das die Spambots die Captcha-Grafiken scannen - wenn allerdings ein Mensch die Zeichen nicht mehr entziffern kann, wie kann dann das eine Maschine? Zur Info: Ich hab die Grafik nur mal testweise eine Nacht lang unleserlich gemacht.Oder wird da der Algorithmus des Scripts gehackt? Wenn das so ist verstehe ich dies allerdings genau so wenig: 50 Zeichen und zufallsmässig werden irgentwelche 6 Zeichen inkludiert - wie verdammt nochmal kann eine Maschine wissen welche 6 Zeichen zufallsmässig kommen? Oder gibts da Möglichkeiten, die Session ($_SERVER["sessioncode"];), wo der Captcha-Code inkludiert ist, auszulesen?Bitte schreibt mir Infos wie diese Programme vorgehen und vielleicht kennt jemand ein gutes Captcha-Script.Vielen Dank!Bis dann,i_am


Computer sind da um Probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht hätten...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: