title image


Smiley Problem mit Daten Import in eine MySQL DB
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen CSV Export den ich gerne voll automatisch in eine MySQL DB importieren möchte.Habe mir dazu ein Perl Script geschrieben, dass nichts anderes tut, als die CSV Datei zu öffnen, die Daten in ein Arrax schreibt,jeweils nach einem ";" den String splittet und dann in die DB schreibt. Fuktioniert auch alles wunderbar, bis auf bei folgenden Strings nicht:Im Feld TicketTitle:Passwort zurücksetzen auf "123456""Im Feld Queue:"On Site Team "Standort""Die DB Felder haben folgende Datentypen:TicketTitle VARCHAR(255)Queue VARCHAR(50)Sobald also im Text etwas in " " steht bekomme ich folgenden Fehler:DBD::mysql::st execute failed: You have an error in your SQL syntax;Wie kann ich das abfangen oder den Fehler beheben? Vielen Dank für eure Hilfe!


Quot capita tot senus - So viele Köpfe, so viele Meinungen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: