title image


Smiley IMAP client
Servus,ich brauch ein Script, welches von einem imap4-server mails abrufen (und diese dort loeschen), kann. Die Mails muss ich dabei als kompletten source empfangen, da es diesen weiter zu verarbeiten gilt.Welches Package ist das richtige? Auf cpan hab ich viele gefunden, IMAP::Client, Net::IMAP oder Mail::Box::IMAP4. Ich weiss einfach nicht, mit welchem ich das gewuenschte Ziel am effizientesten umsetzen kann. Ach ja, apropos Effizienz, ich muss eine ziemlich performante Anwendung basteln, die notfalls auch mal 100 oder mehr Mails pro Minute abarbeitet. Also falls es gravierende Geschwindigkeitsunterschiede in den Packages gibt, nehm ich die schnellste.Vielen Dank fuer eure Tips


Für alle Codefragmente in meinen Postings gilt:
Hab nichts probiert, die verwendete Syntax ist frei erfunden.
Evtl. Ähnlichkeit mit funktionierendem Code ist rein zufällig.

<><><><><><><><><><><><><>
If a train station is, where the train stops
what the hell is a workstation???
<><><><><><><><><><><><><>


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: