title image


Smiley Re: Helsinki
bin da jeden Monat geschäftlich. Also ihr sollten wirklich die Hafenrundfahrt machen (ist was für Touristen aber trotzdem sehenswert) Sehenswert ist der Zoo und naja die vielen Kneipen in Helsinki, in der Fußgängerzone.Warum fahrt ihr im Oktober? Die schönsten Monate sind Juni und Juli, wegen der nicht untergehenden Sonne feiern die Finnen die ganze nacht durch. Ist wirklich ein erlebnis.Erwartet sonst nicht zu viel von Helsinki, das ist verglichen mit den Städten in D eine Kleinstadt, demenstprechend außer den Kneipen nicht viel los, aber sehr familiär und freundlich. Außerdem sehr sicher...wenn man von den vielen Russen mal absieht..In der Landschat ist Finnland superschön, auch um Helsinki herum. Die Gegends um Oulu, Salo und Tamere ist aber noch schöner (Nun ratet mal welchen Kunden ich da oben habe :-)) )


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und für private Zwecke nutzen und vervielfältigen.
Eine gewerbliche und kommerzielle Nutzung ist verboten und wird unbarmherzig verfolgt.

Euer V-MAN



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: