title image


Smiley Erklärung an alle
Zu der Frage warum man sich für ein Anti-Virenprogramm registriert: Naja, damit man auch die Updates davon kriegt. Damit meine ich nicht, Anti-Vir von Avira, sondern die im Handel, wo man auch den Key eingeben muß-. Norton, G-Data und wie sie alle heißen.Ohne Registrierung bei solchen Programmen, hat man mir gesagt, kann man keine Updates runterladen. Wieder falsch?Und ich entschuldige mich hiermit für meine "böse Entgleisung", als ich schrieb, ich suche ein "Virenprogramm", war das natürlich ein Fehler- ich suche ein Anti-virenprogramm.Sorry! Übrigens habe ich jetzt im Moment noch das Antivir von Avira drauf. Ich dachte immer, - auch das wurde mir gesagt- das Programm sucht nur die Viren- aber keine Trojaner, Würmer und solches Zeug. Das ist auch der Grund, wieso ich mir lieber eins aus dem Handel holen möchte. Die decken in der Regel auch den Trojaner-, Würmer- und anderen Schutz ab.Oder liege ich da schon wieder falsch?Dann bitte ich- mit gefalteten Händen und Hundeblick- vielmals um Verzeihung! ;-)Ich lasse mich gern eines anderen belehren!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: