title image


Smiley Re: Erklärung an alle
hi,ist ja auch gar kein problem :) nun wissen wir ja auch mittlerweile, dass du ein anti-virendingsbums suchst ;)antivir ist zwar ein antivirusprogramm, sucht aber nicht nur viren, sondern auch das andere 'zeugs'. 'spybot search n destroy' ist dagegen ein programm, das ueberwiegend (nur) spyware/spione sucht und befreit.>Zu der Frage warum man sich für ein Anti-Virenprogramm registriert: Naja, damit man auch die Updates davon kriegt. Damit meine ich nicht, Anti-Vir von Avira, sondern die im Handel, wo man auch den Key eingeben muß-. Norton, G-Data und wie sie alle heißen.Ohne Registrierung bei solchen Programmen, hat man mir gesagt, kann man keine Updates runterladen. Wieder falsch?-- jain. man sollte vielleicht zwischen registrierung und aktivierung unterscheiden.bei einer registrierung, weiss die firma (z.b. symantec,...), wer sich welches produkt gekauft hat.bei einer aktivierung musst du z.b. einen key eingeben, damit es ueberhaupt startet oder eben voll funktionsfähig ist.



meine HP's: http://www.cyber-inside.de | Mein Blog | '07 SL-Gruppenbild: AI 3 |

Life's like a rollercoaster. iT gOeS uP aNd DoWn, sometimes you hang up in a loop and it screws you :-P




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: