title image


Smiley Re: Dropped:Trojan.Downloader.Zlob.ABOU
Zlob (Forensuche) sagt eigentlich schon alles, aber...Bitdefender Antivirus V10 hat den soeben bei einer Prüfung gefunden.Bitte immer mit angeben wo genau (Datei und Verzeichnis) der Schädling gefunden wird.Frage mich, warum er den nicht abgeblockt hat, wenn er ihn schon erkennt.Zum "blocken" ist das Programm nicht geschaffen. Das muß der Nutzer schon selbst tun, indem er sich umsichtig im WWW bewegt und ebenso mit Dateien umgeht.Kann man was über diesen Virus sagen?Der Zlob, und seine vielen Varianten, sind Trojaner mit Backdoor-Funktionalität. Das bedeutet, der Rechner ist nicht mehr unter Deiner Kontrolle. Die haben nun andere.Gruß Chak


__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: