title image


Smiley MSSQL 2000: Datenbank schneller nach Backup einspielen?!
hallo,ich hatte letze Woche ein Backup unserer Warenwirtschaft-Datenbank eingespielt und mein Chef meinte die Datenbank sei erheblich schneller. Wie erklärt sich das? Liegt es daran dass die Datenbank nach dem Einspielen an einem Stück auf der Festplatte lag und die Suchen so schneller sind?Am Kürzen des Transaktionslogs wird es wohl nicht liegen können da dieses ja nur stetig fortgeschrieben wird oder?


ASP i.V.m. MSSQL, PHP mit MySQL, W2k + W2k3 Server, Crystal Reports 8.5 + 11 Server+Developer, Word, Excel, Access 2000 + 2003, Outlook, Citrix MSAM, Linux Neu: Microsoft Office Sharepoint Server 2007, ASP.Net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: