title image


Smiley Re: MSSQL 2000: Datenbank schneller nach Backup einspielen?!
hallo,DB-Größe ist 1.5 GB, Logfile 1 GB. Sicherung wird immer über SQL-Agent gemacht, d.h. es wird nicht mit SQL-bordmitteln gesichert, demnach wächst das Log stetig an. Wiederherstellungsmodell ist vollständig.Das einzige was ich mir zusätzlich noch erklären könnte ist dass mein Kollege den Standardspeicherort der DB-Dateien nach der ersten Installation verändert hat, denn nun liegen die Datenbank und das LOG auf einem EMC-Storage. Vorher lag die DB evtl. lokal, das kann ich aber leider nicht mehr nachvollziehen. Ansonsten wurde nichts verändert. Backup musste ich zurückspielen weil wir DB-Probleme hatten und über die Software eine Reorganisierung machten und dadurch unsere individuellen Felder alle wegwaren. ;)


ASP i.V.m. MSSQL, PHP mit MySQL, W2k + W2k3 Server, Crystal Reports 8.5 + 11 Server+Developer, Word, Excel, Access 2000 + 2003, Outlook, Citrix MSAM, Linux Neu: Microsoft Office Sharepoint Server 2007, ASP.Net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: