title image


Smiley Hilfe bei kombinierter Abfrage
Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei einer und hoffe, mir kann jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe folgende Tabelle: User ID Feld ID Wert 1 1 Peter 1 2 Petersen 1 3 1980-12-01 1 4 Zuschauer 2 1 Hans 2 2 Hansen 2 3 1970-11-20 2 4 Aufpasser Nun möchte ich eine Abfrage generieren, die mir einen Datensatz liefert, in dem der Vorname, der Nachname und das Datum enthalten sind. Voraussetzung hierfür: Der Monat aus dem Datum entspricht einem bestimmten Monat!Die Werte einzelnd zu selktieren macht mir keine Schwierigkeiten, es hapert bei der kombinierten Abfrage und der Ausgabe als ein Datensatz.Gruss,Matze


Danke und Gruss,
Matze
----------------------------------
visit me under matze-r

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: