title image


Smiley Re: Ist Gravitation Reibung?
Oh, Saluk...du hast natuerlich so was von recht... Ich meinte das Meditieren auch nicht im eigentlich buddhistischen Sinne, dessen bin ich nicht maechtig. Aber die Formulierung "Also ich neulich gedankenversunken auf mein Bier starrte..." fand ich einfach zu unpassend und haette wahrscheinlich keine vernuenftigen Antworten bekommen ;-)All jene, die das Meditieren im eigentlichen Sinne betreiben, moegen mir die Entleihung des Wortes verzeihen.LG


Für alle Codefragmente in meinen Postings gilt:
Hab nichts probiert, die verwendete Syntax ist frei erfunden.
Evtl. Ähnlichkeit mit funktionierendem Code ist rein zufällig.

<><><><><><><><><><><><><>
If a train station is, where the train stops
what the hell is a workstation???
<><><><><><><><><><><><><>


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: