title image


Smiley Re: Zellinhalt mit dem Inhalt eines Zellbereichs vergleichen
Hallo heze,wenn es nur um die überprüfung geht, dann schlage ich folgendes vor.=ZÄHLENWENN($A$3:$A$6;D1)Dadurch wird dir die Anzahl der Einträge angezeigt.Und in eine WENN-DANN-SONST eingepackt, kannst Du dir auch noch Text mit ausgeben lassen.=WENN(ZÄHLENWENN($A$3:$A$13;D1)>=1;"mehrfach";"einfach")Falls Du aber mit der bedingten Formatierung überprüfen willst ob der Eintrag schon vorhanden ist, und das durch eine besondere Formatierung angezeigt werden soll, dann versuchs hiermit.UND(D1"";ZÄHLENWENN($A$3:$A$6;D1)=1)Einzutragen bei "Bedingte Formatierung" als "Formel ist".Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, und hoffe das ich helfen konnte.Grußbacon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: